Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.honeder.cc einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

von Natur aus gut.

Die Natur erzählt uns alles Das Video

play video

DINKEL MARILLENKUCHEN

mehr Info >>

Die Honeder Card – JETZT bei uns erhältlich

bargeldloses Bezahlen möglich, Preis- und Aktionsvorteile, Treuepunkte sammeln und profitieren.

mehr Info >>

Anregungen, Wünsche und Fragen an die Honeder Naturbackstube:

e-mail*:

SENDEN

NEU: Die aufladbare HONEDER CARD

Sparen Sie Zeit und Geld mit der aufladbaren Honeder Card - kostenlos erhältlich in allen Honeder Filialen. Ganz einfach Guthaben aufladen lassen, gleich mit Ihrer Honeder Card bezahlen und die vielen Vorteile genießen:

  • 5 % Preisvorteil beim Aufladen ab € 20 (z. B. € 20 aufladen = € 21 Guthaben)
  • Treuepunkte sammeln für Heißgetränke
  • Aktionsvorteile exklusiv für Inhaber der HONEDER CARD
  • Bargeldloses Bezahlen spart auch Zeit
  • Ihr Guthaben verfällt nie
  • Volle Kostenkontrolle - kein Überziehungsrahmen
  • Kartenguthaben auch als Taschengeld-Funktion nützbar (z.B. Pausensnack)
  • Aktueller Stand auf Kassenbon einsehbar
  • In allen HONEDER Naturbackstube Filialen gültig
  • Karte ist anonym - Registrierung auf Wunsch möglich

Auf Wunsch: Sicherheit durch Registrierung

Mit einer Registrierung Ihrer HONEDER CARD haben Sie den Vorteil, dass im Falle eines Verlustes die Karte gesperrt und der Wert auf eine neue Karte übertragen werden kann. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Mit der Angabe Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für den genannten Zweck erhoben, gespeichert und verwendet werden. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.  

 

Sie haben Fragen dazu?

FAQs zur Honeder Card

1. Was ist die Honeder Card?
2. Wie verwende ich die Karte?
3. Ist die Karte wiederaufladbar?
4. Welche Vorteile habe ich durch die Honeder Card?
5. Wo kann ich die Honeder Card verwenden?
6. Kann ich die Honeder Card verschenken?
7. Werden meine persönlichen Daten gespeichert?
8. Meine Karte ist defekt. Wie komme ich an mein Guthaben und die Treuepunkte?
9. Meine Honeder Card ist verloren gegangen bzw. wurde mir gestohlen. Können Sie Karten sperren oder ersetzen?
10. Wie kann ich meine registrierte Karte bei Verlust sperren lassen?
11. Wie kann ich meine Honeder Card registrieren lassen?
12. Ist die Honeder Card übertragbar?
13. Wie funktioniert der Treuezähler?
14. Wie erfahre ich, wie hoch das Guthaben auf meiner Honeder Card ist und wie viele Treuepunkte ich habe?
15. Mit welchem Betrag kann ich die Karte aufladen?
16. Kann ich meine Honeder Card umtauschen oder bar auszahlen lassen?
17. Haben Sie weitere Fragen zur Honeder Card?
18. Die AGB's zur Honeder Card.

 

FAQs zur Honeder Card

1. Was ist die Honeder Card?
Die Honeder Card ist eine Wertkarte, die Sie in unseren Filialen aufladen und dann als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden können. Die Honeder Card zählt automatisch Treuepunkte für Heißgetränke.

2. Wie verwende ich die Karte?
Weisen Sie beim Einkauf einfach die Honeder Card an der Kasse vor. Der zu zahlende Betrag wird vom Guthaben auf der Karte abgezogen. Reicht das Guthaben nicht aus, kann der Restbetrag bar beglichen werden. Bei dem Kauf eines Heißgetränkes erhalten Sie automatisch einen Treuepunkt. Das 15. Heißgetränk ist dann GRATIS.

3. Ist die Karte wiederaufladbar?
Ja. Sie können die Honeder Card in jeder unserer Filialen gegen Barzahlung mit einem Betrag Ihrer Wahl aufladen.

4. Welche Vorteile habe ich durch die Honeder Card?
Ersparen Sie sich mit der Honeder Card die Kleingeldsuche im Portemonnaie.
Ab einer Aufladung von 20,00 € geben wir Ihnen automatisch 5% dazu. Das heißt, Sie zahlen 20 € und auf der Karte wird der Wert von 21,00 € aufgeladen.
Außerdem sammeln Sie bei jedem Kauf von Heißgetränken mit der Honeder Card automatisch Treuepunkte. Das 15. Heißgetränk erhalten Sie gratis.
Zahlen Sie schnell und sicher mit der Honeder Card. Die Karte ist auch ideal zum Verschenken und selber nutzen - mehr Service, mehr Vorteile!

5. Wo kann ich die Honeder Card verwenden?
Sie können die Karte in allen Filialen der Honeder Naturbackstube für die Bezahlung aller Produkte und zum Sammeln von Treupunkten verwenden.

6. Kann ich die Honeder Card verschenken?
Laden Sie in einer unserer Filialen die Honeder Card mit Ihrem Wunsch-Betrag auf. Fragen Sie nach unseren Geschenkumschlägen. Fertig ist das Genuss-Geschenk.

7. Werden meine persönlichen Daten gespeichert?
Nein! Sie nutzen die Honeder Card absolut anonym. Wir speichern keine persönlichen Daten. Im System sind lediglich der Guthabenwert und die Anzahl der gesammelten Treuepunkte hinterlegt. Sollten Sie allerdings Ihr Guthaben versichern wollen, so ist eine Angabe von persönlichen Daten für Zuordnungszwecke nötig. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich und sicher gespeichert und NICHT zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.

8. Meine Karte ist defekt. Wie komme ich an mein Guthaben und die Treuepunkte?
Schicken Sie uns Ihre defekte Honeder Card mit Ihrer Adresse zu und Sie erhalten eine neue Karte auf der Ihr Guthaben und die gesammelten Treuepunkte von uns aufgeladen wurden.
Oder gehen Sie einfach in die nächstgelegene Filiale und sprechen die VerkäuferIn an. Sie wird die Karte für Sie einschicken. Spätestens am übernächsten Werktag erhalten Sie dann in der Filiale eine neue Karte.
Dies gilt auch für Karten, die nicht registriert wurden!

9. Meine Honeder Card ist verloren gegangen bzw. wurde mir gestohlen. Können Sie Karten sperren oder ersetzen?
Die Kundenkarten sind anonym und zählen wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt oder der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Honeder Card vorher registriert haben. Fragen Sie nach dem Folder, füllen Sie die Registrierung aus und geben das Formular in der Filiale ab.

10. Wie kann ich meine registrierte Karte bei Verlust sperren lassen?
Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, empfehlen wir Ihnen, die Karte schnellstmöglich sperren zu lassen. Dazu rufen Sie uns entweder an, schicken uns eine Email oder gehen in die nächstgelegene Filiale und melden den Verlust. Sie erhalten eine neue Karte mit Ihrem Guthaben und den gesammelten Treuepunkten. Voraussetzung dafür ist, dass Sie die Karte zuvor registriert haben.

11. Wie kann ich meine Honeder Card registrieren lassen?
Sie können auf dem Honeder Card Flyer (erhältlich in allen Filialen) das Formular ausfüllen. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten sowie die Kartennummer Ihrer Honeder Card eingetragen haben, geben Sie den Flyer, oder den Abschnitt in der Filiale ab. Damit sind Ihr Guthaben und Ihre Treuepunkte auf Ihren Namen registriert.

12. Ist die Honeder Card übertragbar?
Ja. Eine nicht registrierte Karte ist nicht personengebunden und kann übertragen werden. Verschenken Sie also Mühlviertler Backgenuss - mit der Honeder Card!

13. Wie funktioniert der Treuezähler?
Wenn Sie mit der Honeder Card bezahlen, zählt die Karte automatisch Ihre Treuepunkte für alle Heißgetränke. 14 x kaufen, 15 x genießen - das 15. Heißgetränk ist gratis. Belohnen Sie sich nach dem Genuss von 14 Heißgetränken mit einem GRATIS Heißgetränk.

14. Wie erfahre ich, wie hoch das Guthaben auf meiner Honeder Card ist und wie viele Treuepunkte ich habe?
Sie erhalten bei jedem Einkauf einen Kassenbon, auf dem Ihr Restguthaben und die Anzahl der gesammelten Treuepunkte ausgewiesen sind

15. Mit welchem Betrag kann ich die Karte aufladen?
Sie können jeden beliebigen Wert auf der Karte aufladen. Ab 20 EURO erhalten Sie 5 % Bonus dazu.

16. Kann ich meine Honeder Card umtauschen oder bar auszahlen lassen?
Die Honeder Card ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Es verfällt aber nicht. Sie können es jeder Zeit nutzen, um in einer unserer Filialen köstliches Brot, feinste Backwaren und Mehlspeisen zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.

17. Haben Sie weitere Fragen zur Honeder Card?
Sie erreichen uns werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter der Nummer 07235 66791. Sie können uns auch gerne eine Email schreiben: zentrale@honeder.cc

18. Unsere AGB's:

1. Die Karte bleibt Eigentum der Honeder Naturbackstube GmbH. Die Karte ist übertragbar.
2. Mit dem Einsatz der Karte zum Sammeln von Treuepunkten oder zum bargeldosen Einkauf in den Filialen der Honeder Naturbackstube, akzeptiert der Karteninhaber diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
3. Die Honeder Card ist eine Kundenkarte, die zum bargeldlosen Einkauf in den Filialen der Honeder Naturbackstube oder zum Sammeln von Treuepunkten berechtigt. Der Einkauf erfolgt im Rahmen des auf der Karte vorhandenen Guthabens. Eine Bezahlung über den Guthabenbetrag hinaus ist ausgeschlossen. Reicht das Guthaben zur Zahlung des Einkaufs nicht aus, so ist der verbleibende Betrag mit Bargeld zu begleichen.
4. Die Honeder Card kann jede geschäftsfähige, natürliche oder juristische Person erhalten.
5. Die Aufladung der Karte erfolgt an den Kassen der Filialen der Honeder Naturbackstube gegen Barzahlung. Eine Rückzahlung findet nicht statt. Das Guthaben auf der Karte wird nicht verzinst.
6. Der Karteninhaber ist verpflichtet, die Honeder Card mit besonderer Sorgfalt aufzubewahren um zu verhindern, dass die Honeder Card verloren geht oder missbräuchlich genutzt wird.
7. Bei Verlust der Honeder Card übernimmt die Honeder Naturbackstube keine Haftung für deren Einsatz durch Dritte. Wenn Sie sich in einer unserer Filialen mit dem Formular als Benutzer registrieren lassen, können Sie bei Verlust der Karte Ihr zum Zeitpunkt der Sperrung vorhandenes Guthaben sichern und auf eine neue Honeder Card übertragen lassen. Das etwaige Guthaben Ihrer Honeder Card ist erst ab dem Zeitpunkt geschützt, an dem die Registrierung in unserer Verwaltung einlangt.
8. Die Honeder Naturbackstube GmbH ist berechtigt, die Registrierung zu verarbeiten und zu speichern, zum Zwecke einer regelmäßigen Information. Die Rechte nach dem Datenschutzgesetz werden gewährleistet und bleiben in vollem Umfang gewahrt.
9. Die Honeder Naturbackstube GmbH behält sich vor, den Kontostand Ihrer Honeder Card zu berichtigen, wenn ein Schreib-, Abrechnungs- oder Buchungsfehler aufgetreten ist.
10. Die Honeder Naturbackstube GmbH behält sich vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern oder zu ergänzen, wenn und soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen geboten ist. Änderungen werden dem Kunden, insbesondere durch Aushang oder durch Veröffentlichung unter www.naturbackstube.at zur Kenntnis gebracht und sind wirksam, wenn der Kunde die Honeder Card nach der Änderung und Bekanntgabe weiterhin in unseren Geschäften benutzt.
11. Sollten einzelne Klauseln der vorstehenden Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam oder nichtig sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen nicht.







von Natur aus gut.